California Wines Margot Schmitt

 

 


 
California Wines
Margot Schmitt

Löherweg 38
80997 München
Tel.: 089-1493129
>> Email

 

 

etude    Tony Soter‘s Etude Pinot Noir ist nach wie vor einer der meistplazierten kalifornischen Pinot Noirs auf den Weinkarten der amerikanischen Spitzengastronomie – wohl auch ein Beweis dafür, daß der Preis dem von diesem Wein bereiteten Trinkgenuß immer noch hinterherhinkt. Auch mit dem in seinen Proportionen perfekten Cabernet Sauvignon erinnert Soter stets daran, daß er im Napa Valley viele Jahre lang der gefragteste „winemaking consultant“ war (z.B. Spottswoode, Dalla Valle, Niebaum-Coppola, Araujo). Ein Könner ersten Ranges, der sein kleines Weingut an der Big Ranch Road im Süden des Napa Valley zwar inzwischen an Beringer verkauft hat, für den hohen Qualitätsstandard der Etude Weine aber weiterhin Sorge trägt. (Siehe auch: SOTER VINEYARDS in unserer www.oregonwines.de website)