California Wines Margot Schmitt

 

 


 
California Wines
Margot Schmitt

Löherweg 38
80997 München
Tel.: 089-1493129
>> Email

 

 

     Rick Longoria ist, neben Richard Sanford, einer der großen "Altmeister" in Santa Barbara County, der in Kollegenkreisen höchsten Respekt für sein Jahr für Jahr kompromißloses Qualitätsstreben genießt. "Er macht jetzt die besten Pinot Noirs seines Lebens", hörten wir mehrfach von Sommeliers, Weinliebhabern und anderen Winzern, wenn die Rede auf Rick Longoria kam. "Fe Ciega" ist sein - einziger - eigener Weinberg, ganz am westlichen, küstennächsten Ende der Santa Rita Hills gelegen. Erstmals hat Rick Longoria nun einige seiner 800 Kisten "Fe Ciega" aus dem Jahrgang 2006 exportiert. Wir freuen uns, mit diesem außerordentlichen Wein die Europa-Premiere dieses kleinen Weinguts feiern zu können.